SEIN - DER WEG IN DEIN HERZ

3 Tage online 

„Live Come Together“

3 Tage online „Live Come Together“


Kursstart: 13. bis 15.1.2021

3 Tage live jeweils um 11:00 Uhr

via Zoom 

inkl. einer Abschlussmeditation

Du fühlst, dass du deinem Leben eine neue Richtung geben willst und dass noch so viel mehr für dich möglich wäre?

Du möchtest mehr in deine Mitte finden, um dein wahres Ich zu leben?

Für etwas mit Begeisterung zu brennen und dich auf deinen persönlichen Lebensweg zu begeben - das wünschst du dir schon lange! 

Erschaffe dir aus deinem HerzSEIN ein neues Selbst-BewusstSEIN und entscheide dich für eine verändernde und herzöffnende Reise zu dir selbst.

Im Einklang mit deinem SEIN. 

Im ganzheitlichen Sinne schnuppern wir gemeinsam auch in die Lebensbereiche und sprechen über den Weg zu deiner LebensVision

Höre auf deine Herzensstimme. Sie kennt den Weg.

Willst du dabei SEIN und im neuen Jahr die ersten Schritte im Einklang mit deinem SEIN gehen?

Ich freue mich auf dich!

Kursstart: 13. bis 15.1.2021


(Wir starten gemeinsam mit dem ersten Neumond in 2021 am 13. Januar.)

3 Tage live jeweils um 11:00 Uhr via Zoom 
inkl. einer Abschlussmeditation
Die Aufzeichnungen sind bis 3 Monate nach den Lives für dich verfügbar. 


Hier kommst du zu deiner kostenfreien Anmeldung.
Im Anschluss erhältst du via E-Mail die Bestätigung für deine Teilnahme.

Copyright© by Patricia Heils 2020